Neue Visitenkarten für die Movetrend GmbH
Oktober 15, 2014
Neue Webseite für Fotografen
April 8, 2014
Alle anzeigen

Direkvermarktung von Werbeplätzen

Zur Werbeplatzvermarktung haben die Flying Hamsters eine komplett neue Webseite für Dark News eingerichte, mit allen relevanten Hintergrundinformationen zum Webzine.

In Wordpress wurde zusätzlich ein WooCommerce Shop für Werbekunden integriert. WooCommerce wurde hierfür komplett für Deutschland angepasst.

Werbekunden können jetzt direkt und taggenau freie Bannerplätze in einem Kalender buchen– hierfür wurde ein extra AdOn in WooCommerce eingebunden. Für die Rechnungs-/Zahlungsverwaltungen wurde der Shop an BillBee angebunden, was die Administration extrem erleichtert und günstig in der Verwaltung ist.

werb-shop1
werb-shop2
werb-shop3
werb-shop5
werb-shop7
werb-shop9
Startseite